…und das, obwohl ich mir gestern beim Clickern (!) einen Nerv eingeklemmt habe und ohne die eine oder andere Schmerztablette kaum laufen konnte! Kenzie war super führig und ganz bei mir, hat jeden Wechsel schön angenommen und sich durch meine leichte Irritation an der (Wander-) Wippe nicht beirren lassen. Ich wiederum war froh, dass Ragna Hinke zwar anspruchsvolle, aber wunderbar rund zu führende Parcours gestellt hatte, die nur wenige, und wenn, kurze „Rennstrecken“ beinhalteten. So war mein größtes „Handicap“ heute das Ableinen von Kenzie am Start, weil ich mich hierfür bücken musste. Unsere beiden Läufe haben wir dann fehlerfrei nach Hause gebracht (2. Platz im A-Lauf, 4. im Jumping, die Videos dazu traurigerweise vom Fehlerteufelchen gelöscht...), sodass wir uns am Ende des Tages „Kreismeister A2 large“ der KG6/HSVRM nennen durften.

(Handyfoto von Pia Respondek)

Kenzkind, das hast du ganz toll gemacht und eigentlich kann ich es kaum glauben, dass aus dem Brummkreisel von einst ein so souveräner Agihund geworden ist! Für die A3 müssen wir nun allerdings ein bisschen an unseren Zeiten arbeiten und natürlich daran, dass die guten Läufe auch zukünftig gegenüber den Disqualifikationen überwiegen…

(so (!) wird das nix mit besseren Zeiten - Handyfoto von Franziska Leunissen)

Glückwünsche auch an die übrigen A’SECCOs, die heute ebenfalls in großer Zahl gestartet und super Ergebnisse und gute Platzierungen erzielt haben. Und auch die Kreismeister A2 midi (Tanja & Nuts) und A1 midi (Hanni & Malou) sind übrigens A’SECCOs!

(Handyfoto von Lothar Hirsch)