...kann uns doch nicht erschüttern! Dummywalk 2.0 bei Regen und empfundener eisiger Kälte, aber mit so viel Spaß für Mensch und Hund, dass das schlechte Wetter irgendwie zur Nebensache wurde. Schee war's, auch dank der netten Mitmacher, die in erstaunlicher großer Zahl Wind und Wetter trotzten. Ich freue mich, dass Sheela noch so schön mitmacht, auch wenn sie die "gefundenen" Dummies eher als eigene Beute betrachtet und ich mir ziemlich Mühe geben muss, damit sie mir diese zurück bringt - immer in entgegegengesetzte Richtung wegbewegen, wie bei einem WelpenZwinkernd, sie hört mich ja nicht mehr. Und ich freue mich über Taddy, die, obwohl wir wirklich nie üben, "retriver like" markiert, apportiert und die Dummies bringt, sogar mit tollem Vorsitz! So, und nun kann es dann doch endlich mal Frühling werden...