... ich bin ein bisschen geflasht...! Unser Wochenende fing Freitagnachmittag mit dem Aufbau unseres 4. Turniers, diesmal in Gensingen auf dem alten Sportplatz, an. Ziemlich entspannt startete dann samstags der 4. ISAC erst um 10:45 Uhr, damit die Wartezeit bis zur Öffnung der Cocktailbar um 19:00 Uhr nicht zu lang wurde. Ich war auch sehr entspannt, meine Mädels ebenso, und in Anbetracht wirklich sehr, sehr schöner Parcours von Sandra Körber und Petra "Jenny" Hahn freute ich mich auf wirklich jeden Lauf! Meine Mädels gaben ALLES - 3x3, besser geht es nicht (naja, kaum....). Kenzie wird 3. im A2-Lauf (von 17) und 3. im Spiel (von immerhin 34), Tüütchen mit 'nem Nuller 3. im A3. Den Jumping 3 haben wir dann - leider traditionell - in den Sand (DIS) gesetzt! Sonntag dann die GAM(E), das ersteTurnier der Hundesportfreunde Gensingen (in Kooperation mit den SECCOs). Ich dachte ja im Hinblick aufs Kenzkind schon öfters mal, Aufhören, wenn's am schönsten ist, aber wir sind noch mal an den Start und meine kleine, coole Socke sagt noch mal "Ich!!!" und gewinnt die A2! Tüütchen liefert einen unspektakulären Nuller im A3, wobei, da habe ich zweimal "retten" müssen, und genau DAS macht das Laufen mit der Maus aus... die guckt und hört nach mir und wir finden mittlerweile, selbst nach einem (oder auch mal mehreren) Führfehler(n) von mir, im Lauf wieder zusammen. Insgesamt haben wir eine eine tolle Turnierwochenendestartbilanz (8 Starts, 6x V0, 4X Treppchen, 1x V5 und nur ein einziges DIS!) und könnten jetzt guten Gewissens die Wintersaison einläuten. Ach ja, aber dem Tüütchen zum 5. gratulieren müssen wir natürlich auch noch - Happy Birthday, geliebtes Fliewatüüt!!!

Und im 4. Anlauf auch endlich mal so ein tolles Schleifchen gewonnen...:)