Mein gutes altes Mädchen überrascht mich doch immer mal wieder und zaubert mir ein nachsichtiges Lächeln ins Gesicht. Neulich ist sie, die ansonsten nur noch im Ömchen-Schongang unsere Spaziergänge absolviert, noch mal voll durchgestartet, so nach dem Motto "mit mir müsst ihr noch rechnen". Machte sie doch tatsächlich über gute 300m einer Katze nach und ließ sich natürlich, aufgrund ihrer Taubheit, auch nicht abrufen. Ich fürchtete schon, sie würde auch noch über die Mauer hüpfen, über die die Katze letztlich entfliehen konnte, tat sie dann aber GsD nicht. Was diese alten Knochen und Gelenke noch so leisten können! Oder gestern Abend... Sheela schläft nie in meinem Bett. Gestern Abend lag sie erhobenen Hauptes mitten auf selbigen und ließ überhaupt keinen Zweifel daran, dass sie gedenkt, diese Nacht genau dort auch zu schlafen. Jaja, unsere Oldies, schön, wenn sie noch so herrlich präsent sind und so aktiv am Zusammenleben teilnehmen. Good old girl!