- Doppel-DISZwinkernd! Die Maus war flitzig und ich blöd! Ein falsch gesetzter Franzose und ein zu frühes Rausziehen aus dem Slalom brachten uns zweimal das "Aus"... aber, die Läufe fühlten sich trotzdem sehr gut an!

Kenzie hatte ich kurzfristig abgemeldet, da nach Blick auf die Zeit- und Helfereinteilung für das Turnier des SGSV Ostheim in Nieder-Florstadt klar war, dass ich an diesem Tag keine 30 Minuten am Stück Zeit für einen Hundespaziergang gehabt hätte, und die Hunde den ganzen Tag im Auto „parken“ und für die Läufe mehr oder weniger kurz rausholen, mag ich dann auch nicht. So viel ist mir der Sport nun auch nicht wert und Kenzie freut sich eh viel mehr über einen ausgelassenen Spaziergang mit ausgiebigem Mäuschenbuddeln. So also haben wir ausreichend lange geschlafen, sind eine große Morgenrunde gelaufen und waren entspannt und rechtzeitig zum zweiten Teil des Turniers da. Na ja, geholfen hat es uns allerdings auch nicht, aber ich hatte kein schlechtes Gewissen, die Mädels stundenweise im Auto warten zu lassen.