... und ich meine nicht den inneren, den es manchmal zu überwinden gilt, zum Beispiel morgens beim Aufstehen. Ich stehe nämlich eigentlich ganz gerne auf, freue mich auf die erste Kuschelrunde mit meinen Mädels beim "Hallo wach!" - Kaffee und auch auf unseren morgendlichen Spaziergang. Ich genieße das Reingleiten in den Tag und die Natur, erfreue mich an den Mädels, wenn sie sich voller Übermut und überbordender Lebensfreude die Nacht aus den Knochen schütteln und ihr Hundsein in vollen Zügen genießen! Eigentlich jedenfalls, würde da nicht manchmal dieser (Schweine-) Hund im Hund erwachen und sich dieser genüßlich und ausgiebig in den Resten eines nicht mehr identifizierbaren, irgendwann mal lebenden Etwas' wälzenÜberrascht. Kenzie jedenfalls erstrahlt in schleimigen Glanz und genießt ihr "wohliges" Odeur, ich aber brauche über eine Stunde, um Schmodder und bestialischen Gestank aus dem Hund zu waschen... Guten Morgen!

Mein kleiner geliebter, großer "Schweinehund"