... vermasselten uns den Qualifikationsauftakt zur Deutschen Vereinsmeisterschaft und Tattoo und ich haben unseren Teil dazu beigetragen. Im eigentlich gut machbaren Jumping 3 hatte ich Tattoo nach dem Slalom nicht bei mir und - schwups - war sie im falschen Tunnel, im ebenfalls machbaren A-Lauf fand ich nach einem missglückten Wechsel am Slalom nicht in unseren Lauf zurück und schickte die Maus unglücklich ins DIS. Da konnte uns auch der Nullfehlerlauf im Open nicht "retten", wenngleich ich mich natürlich seeeeehr über den resultierenden 6. Platz von immerhin 79 Largestartern gefreut habe. Und übrigens auch darüber, dass Taddy tatsächlich mental über den Tag nicht "abgebaut" hat und ihre Läufe bis zum Schluss sehr konzentriert  absolviert hat... nur aufs Foto hatte sie schlicht und ergreifend keinen "Bock" mehr:)

Trotz mäßigem Teamerfolg - gut gelaunt (nicht nur) fürs Foto: der SECCO'Xpress 2016
Zum Bericht auf der A'SECCOs-HP geht es hier!