Sheela ist ein echtes Stehaufmädchen. Schnell eingeschlafen, problemlos, also ohne Schreien und Weinen, wieder aufgewacht, vergleichsweise schnell wieder auf den Beinen, und entgegen der Annahme der Ärztin, sich sofort nach dem Aufwachen entleeren zu müssen (trotz Infusion) in der Lage, die Blase zu kontrollieren... zuhause angekommen sofort in "Futterempfangsstation" gegangen und ebenfalls, entgegen der Verhaltenmaßnahme von TÄ, knappe zwei Stunden nach OP wieder ein wenig Futter aufgenommen. "Dat Ding" auf der Milz ist mitsamt selbiger weg, aber leider wurde auf der Leber ein vergleichbarer Knoten gefunden, was auf eine Streuung hindeutet. Da der histologische Befund aussteht, gibt es natürlich auch noch keine Prognose und auch noch keine Therapieempfehlung. Im Moment freue ich mich darüber, dass sie so wahnsinnig fit ist und keinen Zweifel daran lässt, dass das Leben weiter geht. Ja, so soll es sein, die Maus weiß nicht, was eventuell in ihrem Körper tobt und ich werde es ihr auch nicht sagen...