Nach erneut vergleichsweise langer Turnierpause waren wir mal wieder auf einem solchen unterwegs (Framersheimer Weinbergschneckenturnier)... Vier Starts, alle gut durchgebracht, dreimal Treppchen, zweimal davon Tattoo und einmal Kenzie. Das Tüütchen läuft mit einer gefallenen Stange auf Platz 2 im recht technischen A3-Lauf (frau musste den Hund iwie immer an der Hand haben... gab übrigens gar keine Nuller, umso mehr ärgere ich mich, dass ich die Maus über dem Sprung zum falschen Moment angesprochen habe...). Kenzie lief, nach fast überstandener Scheinträchtigkeit zur Höchstform auf und gewinnt tatsächlich die A2 und das Tüütchen legt im J3 einen Nuller nach und wird dritte. DAS freut mich besonders, weil es uns in der Regel nicht gelingt, zwei guten Läufe nach Hause zu bringen (und das ist in der Tat eine "mentale" Baustelle, an der wir wirklich dringend arbeiten müssen). Kenzie und ich bringen übrigens auch das Spiel "large" nach Hause, allerdings habe ich sie an entscheidener Stelle etwas alleine gelassen und so kassierten wir völlig zu recht 'ne Verweigerung. Aber, insgesamt sind wir sowas von zufrieden und freuen uns über den durch und durch gelungenen Turniertag...