... und zwar SOFORT!

Sheela geht es vergleichsweise gut, wir tasten uns noch an die niedrigst mögliche Dosis Cortision heran. Den im Moment leider notwendigen Magenschoner gibt es ja immer mit ein bisschen Abstand zur Mahlzeit, das weiß mein gutes, altes Mädchen mittlerweile und rührt sich nach der Fütterung nur noch ungerne vom Fleck, bis es das "Käsetortellini" - eine gefaltete Scheibe Käse mit Medikament innen drin - endlich gibt. Ich bin froh, dass ich nie, nie, nie irgendein "Schischi" rund ums Füttern gemacht habe, weil ich habe im Moment "viel Luft nach oben", wenn es um die unangenehmen Dinge, die Hund nun mal zu sich nehmen muss, geht. Der Magenschoner riecht immerhin ziemlich stark nach Pfefferminz, getarnt im Käse GsD kein Problem!

Nächste Woche Dienstag ist übrigens Blutbildkontrolle... wir bräuchten dann mal wieder Däumchen...