... ich, weil ich einen ganzen langen Turniertag nur TT (=Turniertrottel) war und die Mädels, weil sie an selbigen nichts machen durften und auch nicht schlafen wollten. Öhm, also meinen (unseren) Saisonauftakt hatte ich mir anders vorgestellt. Ausgeknockt durch eine (eher zwei) fiese Muskelverletzung(en), kann ich im Moment nicht sprinten (und damit auch nicht bewegungsintensiv trainieren) und habe mit einem sehr weinenden Auge das Turnier bei den Agilityfreunden Oppenheim abgemeldet. Da aber das eine und andere Team aus meinen Trainingsgruppen gemeldet hatte, stand ich pünktlich zum Turnierstart für was auch immer unterstützend bereit. LR Dagmar Brehm (A3/0) und Richteranwärterin Marietta Kudyba (A1/2) haben wirklich schöne Parcours gestellt, und ich war mehr als ein bisschen traurig, dass ich nicht als Starter dabei war... dafür haben meine Mädels "Aushalten" trainiert, dat Tüütchen war sichtlich verwundert, dass wir irgendwie überhaupt nicht irgendwann mal "nach vorne" gegangen sind und das Zwergi hat am Rand "Zuschauen" geübt. Ansonsten hoffe ich wirklich inständig, dass ich meine muskulären Probleme mittels Physio in den Griff bekomme, weil, wenn nicht ... (ich mag noch nicht dran denken!)