... und wir waren nicht dabei, zumindest nicht als aktive Teilnehmer, weil meine Muskelverletzung Sprints nach wie vor nicht zulässt. Dafür haben wir (mal wieder) ganz viel Theorie über Individualdistanz und Arbeitsabstand, Körperfront und Bewegungsrichtung uvm. mitgenommen aus dem von unserer ARGE, den Wiesenhüpfern, organisierten Seminar auf quasi eigenem Platz. Wir waren ein bunte Truppe und durften auch Teams aus anderen Vereinen bei uns begrüßen. Selbst das schlechteste Wetter seit eineinhalb Jahren am gestrigen Samstag (ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so ergiebig und andauernd geregnet hat...), konnte uns die gute Laune nicht verderben. Dank Zelt, Prosecco und einem stets gut gelauntem Hinky, ließ sich das Dauernass von oben und unten gut ertragen.

Für meine Mädels waren es auch anstrengende zwei Tage, mussten sie doch viel warten und einfach nur zugucken und insbesondere am Samstag witterungsbedingt auch viel im Auto bleiben. Mit dem Zwerg habe ich allerdings ein bisschen "Stehgility" gemacht, also Übungen am Rande, bei denen ich nicht viel laufen musste, der Zwerg aber ein wenig Beschäftigung hatte. So haben wir über die Hand weggeschickte (Gassen-) Slalomeingänge geübt und auch ein wenig Zonen trainiert. Hach, das macht sie wirklich alles schon seeeehr schön. Sheela hatte am sonnigen Freitag viel Spaß mit Zwergis Gitternetzball und all denen, die mit ihr vergnüglich spielten. Da hat man ihr nur an den etwas hakeligen Bewegungen der Hinterhand angemerkt, dass sie wahrlich nicht mehr die Jüngste ist...