Ich habe heute kurzfristig mein Hallenagitraining abgesagt, welches zwar offensichtlich erlaubt, aber bestimmt nicht im Sinne der seit heute geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus ist. Und nein, ich kann ja nicht über andere den Kopf schütteln, die sich nach engerem und längerem Kontakt mit nachweislich COVID19-Infizierten nicht in Quarantäne begeben (so am Wochenende leider erlebt!) und dann selber ins Indoortraining gehen und mich im dort mit Leuten treffen, die am WE auf Hallenturnieren waren und am Parcoursrand mit Sicherheit nicht konsequent die AHA-Regeln eingehalten haben. Ganz schwierige Zeiten und Entscheidungen, die zumindest ich mir nicht leicht mache... 

...so aber waren wir heute bei allerschönstem Spätherbstwetter noch mal mit der Kamera unterwegs.


Dat Zwergi war äußerst kooperativ...

Dat Kenzkind - hatte eigentlich für Kamera überhaupt keine Zeit, weil, sie musste dringend ihre lang gepflegten Mäuselöcher überwachen...

 Hach, und rund ums Tüütchen habe ich ein bisschen experimentiert... im Bildaufbau

... bei der Bearbeitung

Und guckt mal, ich habe wieder nen Plüschpopo :)