Es gibt uns noch, wir sind (zumindest offensichtlich) auch nicht akut erkrankt, aber, es passiert halt im Moment einfach nicht viel! Trotz Wind und immer wiederkehrenden Schneeschauern laufen wir viel, und da der Frühling nach wie vor keinen Deal mit uns hat, bleibt die Kamera zuhause. Ob und wie wir hier im Moment noch trainieren können/dürfen, ist leider ums Verrecken auch nicht rechtssicher zu klären. Kurzum, sehr, sehr eingeschränkter und ziemlich monotoner Alltag bei zumeist auch noch useligem Wetter. Die Mädels bekommen zwar nach wie vor ihr Einzeltraining, aber mir fehlt, genauso wie vermutlich allen, das "Drumherum". Ich hoffe jetzt wenigstens mal auf etwas wärmere Temperaturen und einen Hauch von Sonne, damit mich das Wetter nicht noch zusätzlich bremst... @all, bleibt gesund! Den Rest schaffen wir jetzt auch noch!