... defacto war's dann nur ein "sehr gut", weil durch die Verweigerung gleich an Hindernis 3 und einem kurzen "Parcours-Blackout" meinerseits noch zwei klitzekleine Zeitfehler dazu kamen. Da aber die anderen Teams im A2 (large) - Starterfeld entweder noch mehr Fehler hatten oder gar ein DIS, reichte es für den Zwerg zum 1. Platz:). Wir waren, anlässlich des runden Geburtstags von Astrid K., auf einem Einladungsturnier bei den A'SECCOs in Gensingen. Dementsprechend war die Veranstaltung auch eher eine ausgelassene Party, als einfach nur ein Turnier. Und wer die A'SECCOs kennt, weiß auch, die lassen sich zu solchen Anlässen stets was Originelles einfallen. So gab es neben der einen oder anderen Aufführung auch witzige Spielchen und, Mitmachen war natürlich Pflicht! Danke, Astrid, dass wir dabei sein durften, es hat viel Spaß gemacht!

Da es ja dennoch ein offizielles Turnier war, gab es natürlich auch einen zweiten Lauf. Jenny Hahns Parcours waren - wie eigentlich immer - schön zu laufen, dem Zwerg gelang ein nicht ganz soooo schöner Nuller und wir durften tatsächlich ein zweites Mal aufs Treppchen (2. Platz). Hach, da habe ich mich sehr gefreut! Glückwunsch auch an Wiesenhüpfer-Teampartnerin Esther, die mit ihrer Milka in der A3 ebenfalls zweimal aufs Treppchen durfte!