Völlig unerwartet und überraschenderweise fand unser zweiwöchentliches Training in der Dogs World Arena heute nicht bei Jeremias, sondern vertretungsweise bei Dieter Heinrich statt...ich war überaus gespannt, hatte ich doch iwo im Hinterkopf einen desaströsen Turnier-A-Lauf mit Tüüti bei Dieter als Leistungsrichter, wobei, vielleicht war es gar nicht Dieter??? Ich war jedenfalls "vorgeprägt" und das völlig zu unrecht! Hier ging's schließlich ums Trainieren und mal wieder jemand "Fremden" auf unseren Ausbildungsstand gucken lassen. Ich war offen für Neues und kann nun glücklich sagen: hat gepasst! Tolles Training, tolle Inputs (ja, ja, ich kontrolliere teilweise zu stark, das kostet mich, Bea, Sekunden, die ich zu spät an zum Beispiel Zonenabgang bin, ums Zwoogli schneller auflösen zu können), netter Dieter! Der Zwerg konnte all ihre Skills zeigen und erntete beim Kreiseln ein "das macht sie wirklich super!". Wir haben jedenfalls mal wieder ein paar tolle "über den Tellerrand geguckte" Trainingsimpulse mitgenommen und ... gerne wieder!