... aber was wahr ist, muss wahr bleiben und Fakt ist, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich konnte es (mal wieder) nicht und habe ein Schild nicht gelesen - zack! 10 Punkte weg! Vielleicht war der eigentlich schöne Parcours auch ein bisschen zu kompliziert für mich zum Saisonstart, ich bin offensichtlich ein wenig aus der Übung ;)

Rally Obedience - Turnier bei den A'SECCOs in Gensingen

Darüber hinaus war's Tüütchen, ob der starken Regenschauer und der noch stärkeren Windböen, im wahrsten Sinne des Wortes durch den Wind und huddelte bei der Ausführung einiger Übungen doch arg, sodass wir, auch wegen einer Übungswiederholung, noch weitere Pünktchen liegen gelassen haben und so waren es am Ende nur noch 79 Punkte.

Schutzsuchend unter dem Campingstuhl...

Tüüti bekam Asyl unter Nachbars Schirm ;)

Nach dem Regen...

Dem Tüütchen sind ja die Ergebnisse zum Glück eh völlig egal, aus ihrer Sicht hat sie einfach alles und mit maximal viel Spaß gegeben. Recht hat sie, hätte ich nicht das eine Schild vermasselt, hätte es für den dritten Platz gereicht. Gutes Mädchen!

AK Photography - Astrid Koch