... ja, genau, dieses Wochenende haben Aivy und ich uns durch die "3er"-Parcours von Marietta Kudyba und Michael Rusch beim Peter-Schöffer-Cup des HF Undenheim so durchgebastelt, also genau das getan, was ich eigentlich so gar nicht mehr will... entweder wir können oder eben nicht. Wir konnten nicht :(

Samstag haben Aivy und ich überhaupt nicht zusammengefunden, mein kleiner, ansonsten so großartiger Hund, ist mehrfach aus den Schienen gesprungen und wir fanden nicht in einen flüssigen Lauf. Mich tröstet dann auch die eh sehr hohe DIS-Quote nicht! Sonntag waren es zwar eher Unachtsamkeitsfehler und Zwergi hörte nur bedingt zu, aber schön ist dennoch anders. Den A-Lauf haben wir dann dennoch iwie nach Hause gebracht, da ist aber noch viel (!) Luft nach oben... dem Zwerg ist das allerdings völlig egal gewesen, die war einfach mit Spaß und Speed dabei...