... auf fantastisch moosigem Boden durch grandios blühende Natur im nahen (Wester-) Wald und mittendrin auch noch ein herrlich klarer Wildbach. Was für ein wunderbarer Spaziergang für Mensch und Hunde und gleichzeitig bestens geeignet, uns für das dann folgende Hinkytraining warm zu machen.Der Trainingsparcours war anspruchsvoll wie immer, Trainingsschwerpunkt waren korrektes Plazieren und Timing der Wechsel . Kenzie war, trotz beginnender Scheinträchtikeitssymptome und des einen oder anderen Patzers meinerseits, sehr schnell unterwegs und lief den ersten Durchlauf sogar fehlerfrei. Tattoo "verzeiht" mir solche (noch) nicht, ich musste sie sehr präzise führen, um ihr eine schöne Lauflinie zu geben. Am Ende aber klappten dann auch die verdeckten Tunneleingänge und sogar das Voranschicken durch den Reifen. Die Mauer war im Übrigen, auch sehr schräg angeführt, kein Problem! Schön war's heute...