Das Bild entsteht im Auge des Betrachters... und ich persönlich möchte keine "technisch perfekten", sondern möglichst "natürliche" Bilder machen, Stimmungen und Eindrücke festhalten, das Bild so wie es ist und für sich "sprechen" lassen. Ich mache meine Bilder aus Spaß am Fotografieren und nicht, um hinterher ein technisch einwandfreies Bild "gebastelt" zu haben. Daher ist der weit überwiegende Teil meiner Bilder (aber eben nicht alle) auch nicht aufwändig bearbeitet sondern lediglich aus RAW heraus entwickelt! Trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß beim Gucken und zum Anschauen der jeweiligen Galerie einfach auf das Bild klicken.

 

Sheela, mein Seelenhund

Mein Kenzkind

Das Fliewatüüt

     

  

Dat Kleinteil - Aivy

 Weihnachten 2020

 Hütehunde :)

 

 

Von Wauzis & Wolligen

Rund um den 01. Mai 2018 ...

Familientreffen am Rhein

 

 

Verwunschener Garten

   Sommer 2017

Fotoziergang Januar 2017

   

 

Cold!!!

Weihnachten & Silvester 2016

Mediterranes Flair

   

 

Mooooohn!

Sommer 2016

 Rheinshooting2016

   

  

Tunnel & mehr

ACTION!

  "Hündische" Models

     

 

 Herbst im Sauerland

"Einblicke"

Rocky (14)

 

Ostern 2014: Welpen
bei den Ettikogärtnern

 "Augenblicke"

"Netzwerke"

 

 "Herbstliches"
Ostershooting 2013

Besuch bei den
Ettikogärtnern

 Beardie Pan macht Urlaub

   

 

 In Dünen & am Strand 

Love is in the air

Eiskalt!

 

 

Licht & Schatten

Snow Dogs

Mein Blick auf die Dinge