…aber glücklich! Eineinviertel Jahr Kenzie in der „3“ und ein Jahr Taddy im Turniergeschehen. Dennoch, in der für mich heute beim SVdH Trebur zu Ende gegangenen Agility-Freiluftturniersaison 2015 habe ich meine selbstgesteckten Ziele leider nicht ganz erreicht. So haben Kenzie und ich weniger gute Läufe „nach Hause gebracht“ als Disqualifikationen kassiert (9 V, davon 2x Treppchen und 15 DIS) und mit Tattoo konnte ich in der „3“ (acht Starts) überhaupt nur einen Nuller verbuchen. Anderseits aber sind meine Läufe mit Kenzie viel (!) flüssiger, runder und somit schneller geworden (auch die ins DIS *grins*) und Tattoo läuft eigentlich sehr gut, sicher und fast schon souverän, wären da nicht immer mal wieder kleine mentale Aussetzer meinerseits - die Maus macht halt immer brav, was ich ihr zeigeZunge raus. Und eigentlich bin ich sehr stolz, dass sich das Kenzkind überhaupt so gut in der „3“ schlägt und s’Tattoosche mit vergleichsweise wenig Turniererfahrung schon weit gekommen ist. Nun gehen wir aber erst einmal ins Wintertraining, werden voraussichtlich nur ein paar wenige Hallenturniere „mitnehmen“ und schauen mal, wie’s weiter geht. Ums Agi wird’s jetzt also mal ein bisserl ruhiger, ums Alltägliche aber sicherlich nicht und so wird der eifrige Blogleser hier auch weiterhin immer mal wieder was zum Reinschnüffeln finden…

Und noch zwei Videos von heute: Kenzie's A-Lauf (leider mit Slalomfehler) und Taddy's A-Lauf (DIS, weil ich den Weg zum Steg und dann den zugehörigen Wechsel verbaselt habe *örgs*)