...denn, hätte ich nicht links und rechts verwechselt (:roll:das habe ich ja noch niiiieeee gemacht :mrgreen:), hätte es für ein niedriges "V" gereicht. So aber habe ich an einer MSÜ 20 Punkte (!) liegen lassen, weil ich die Schilder "360° links" und dann "360° rechts" in umgekehrter Reihenfolge abgearbeitet habe. Somit haben das Kenzkind und ich im RO1-Lauf beim Fastnachtsturnier des SV OG Mainz Finthen nur ein niedriges "Gut" geschafft, weil wir leider auch noch ein "Steh" verbaselt haben. Aber die Maus lief super motiviert und das ist, in Anbetracht der Tatsache, dass uns nach über  1 1/2 Jahren Turnierpause die Routine fehlt, ein wirklich super Ergebnis - ROnners are back!!!

...übrigens auch mit beachtlichen Ergebnissen - Gratulation!!! Danke, Esther, für die Bilder!!!

Das Tüütchen lief noch mal in der Beginnerklasse, cool, ruhig und souverän, aber nicht so schön im "Fuß" wie Kenzie. Der Richterin hat's dennoch gefallen und mit einem "Vorzüglich" sind wir nun wieder für die RO1 startberechtigt.

Ein nettes Turnier, ein schöner sportlicher Jahresauftakt und nun schauen wir mal, wie wir uns zukünftig im Rally Obedience positionieren...

Ja, ja, wir sind Fastnachtsmuffel - sieht man, gelle???

Dat Zwergenkind übte sich übrigens im Warten und die Chance auf positive Hundekontakte mit souveränen Hunden haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen...