... mit jeder Menge DIS :D.


Fotos: Janine Flach

Kenzies vermutlicher letzter Start mit mir bei einem Agilityturnier endete mit einem Doppel-DIS. Meine Güte, wenn ich daran denke, wie schwierig damals, 2010, der Beginn war, wie viele Höhen und Tiefen wir im Agility durchlaufen sind, wie katastrophal unsere Anfänge und wie grandios die letzten beiden Jahre waren... mein Kenzkind, geliebtes Kenzkind, darf jetzt in den wohlverdienten Sportlerruhestand gehen.  Unsere Läufe bei ROKO's 9. "just-for-fun" - Agilityturnier waren mäßig, aber auch den Umständen geschuldet, dass die Maus gerade seeeehr scheinträchtig und somit wenig spritzig war und ich den Kopf voll mit lauter Organisation rund um unser neu aufgestelltes Turnier hatte. Dieser kleine Hund aus so schlechten Verhältnissen hat so viel erreicht im Sport, was ich nie zu träumen gewagt hätte. Nun darf sie langsam machen, ihre ach so geliebten Mäuschen weiter jagen und mit Amienne noch ein bisschen trainieren und auch mit ihr noch mal auf dem einen oder anderen Funturnier starten. Kenzkind... vielen, vielen Dank für die tollen Jahren im gemeinsamen Sport, du warst, bist und bleibst einfach großartig!


Bericht zum Turnier folgt...