... dennoch wollte ich mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Freitag wurde Sheela für ein Kontrollblutbild noch einmal Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich hoffentlich morgen. Nach Absprache mit dem TA, versuchen wir gerade, das Cortison noch ein bisschen zu reduzieren. Ich habe aber das Gefühl, dass Sheelas Zustand dann wieder ein bisschen schlechter wird. Wir werden uns an die optimale Dosierung mal langsam rantasten...

Hier ist wettertechnisch Herbst, die Vegetation ist aber bereits im Frühling angekommen...

(Handyfotos, allerdings einmal durch Lightroom "gejagt")

Zwergi macht gerade richtig Spaß im Training und ich glaube, das mit dem "Außen!" hat sie mittlerweile ganz gut verstanden... Videos vom gestrigen Training:

Morgen dann - nach fünf Wochen Trainingspause - mal wieder Östringen. Da Gerätetraining im Moment etwas zu kurz kommt, bin ich gespannt, was das Zwergi von  der Zonenarbeit und dem Slalomtraining behalten hat :hust: