... das fühlt sich schon ein bisschen komisch an. "Einbahnstraßenregelung" in der Halle, Maskenpflicht beim Bewegen in dieser und bei der Parcoursbegehung, Registrierung zu Beginn des Turniers und ein sehr überschaubarer Starterkreis. Aivy und ich waren bei den WorkingDogs Friedrichsthal in Östringen zu Gast und kaum gemeldet auch schon wieder fertig. Das wiederum war sehr angenehm :). Laura Grosser hat sehr schöne, runde, schnelle Parcours gestellt, Zwergi war gut drauf und so reichte es zwar nicht für einen Nuller, aber wir haben beide Läufe mit je einem kleinen Fehler (zumindest einer ging auf mich) "nach Hause gebracht". Das langte im A-Lauf für Platz 3! Nun bin ich gespannt, wie die somit verspätet gestartete Saison in Zeiten wieder steigender Corona-Neuinfektionen für uns weitergeht. Ein paar wenige Turniere haben wir ja noch gemeldet (auch fürs Tüüt)...

Das Zwergi, aufgenommen letze Woche im Wald :)