In der Tat, sie kullert nicht mehr ganz so chaotisch durch dein süßes Köpfchen. Kürzlich dachte ich sogar, du wirst erwachsen. Du kannst nämlich überwiegend „normal“ spazieren gehen, echauffierst dich meistens nicht mehr bei Hundebegegnungen und in den alltäglichen Situationen des Lebens bist du sehr cool, fast schon souverän. Und du kannst so unglaublich konzentriert, auch über längere Zeit, „arbeiten“. Hach, das ist einfach nur schön und macht so unglaublich viel Spaß! Ja, und dann gibt es mal wieder solche Momente wie heute früh, wo du rumballerst und Feld und Wiese scannst, ob es nicht irgendwo was für dich zu tun gibt. Oder Jogger verbellst, die zugegebenermaßen in merkwürdiger Stellung Stretchingübungen machen. Aber du lässt dich schnell und zuverlässig regulieren und diese Momente sind ja wirklich selten geworden. Kurzum, so ein bisschen kullert die Knete noch, aber genau das macht dich aus und dafür mag ich dich sehr! Geliebte Kullertrulla, mein immer noch Zwergi, alles Gute zum 3. Geburtstag!