Saisonabschluss beim HSF Gensingen - und besser hätte es kaum laufen können! Das Tüütchen steigt nach unserem freiwilligen Abstieg im Herbst letzten Jahres und nach nur elf Turnieren wieder in die A3 auf (und, reminder, dafür braucht es fünf Platz eins bis drei platzierte Nuller). Grandios ist sie heute einen wirklich schönen Nuller gelaufen und hat mal wieder mit viel Spaß gezeigt, dass Schnelligkeit nicht immer alles ist, sondern effiziente Linien durchaus auch zum Erfolg führen können ;). Der Zwerg war dann zwar knapp drei Sekunden schneller, aber eben nicht fehlerfrei. Aivy ist ja nun erst ihren 2. "2"-er gelaufen (der erste war ein DIS) und war bis Hindernis 17 auch ohne Fehler... 17 dann - Fluuuuugwippe, und ich hatte die Wippe nicht mal angesagt :(. Es reichte für Platz 7 von 21 Startern. Vorher hatte der Zwerg im Spiel aber alles gegeben und gewinnt dieses im für mich sagenhaften Starterfeld von 37. Good girl!!! Nun lassen wir es die nächste Zeit mal etwas ruhiger angehen, reset to "kurze Pause" und mal gucken, was dann kommt - ich freue mich jedenfalls auf mal wieder ganz normale Wochenenden :)