Nicht meine, sondern Ingrid Weidigs Reise zu den rumänischen Straßenhunden...
eindrucksvolle Berichte und tolle Bilder (und die von der Regierung beschlossene Tötung schon wieder ein Skandal...)

 

Eine Initiative zum Tierschutz in Rumänien

 

Der Zarenhof - einer der schlimmsten Skandale unter dem Deckmantel "Tierschutz".
Anmerkung: die Webseite ist leider vom Netz! Ob Frau Zietlow die "Einschaltquoten" nicht mehr reichten?

 

Seit 01.01.2018 mein Verein - ich freu' mich drauf...

 

... und auf unserem HuPla geht der Betrieb auch weiter:)

 

"meine" Fun-, Anfänger- & Fortgeschrittenenagilitykurse, bis hin zum Turnierhund...

 

Die "Ettikogärtner"

 

"Mein Hund ist ein Spiegel meiner selbst" - ich habe lernen müssen, mich darauf einzulassen!

 

Hier gibt es tolle, individuell gestaltete Halsbänder und Leinen...

 

...und hier haben wir mit dem einen oder anderen Kurs unser "Winterquartier" bezogen!

 

 "Unsere" Schäfchen... und die dazugehörigen Hunde:

 

 Und noch mehr Links...

  • Einen wunderbaren Artikel zum Vergleich von Border Collies und Aussies von Isabell Becker findet ihr hier:
    Border vs. Aussie